Was macht Frau Merkel und Co. mit den Gastronomen?

Nachdem wir alle Auflagen erfüllt haben, das heißt wir haben Geld in die Hand genommen um uns für den Winter zu wappnen uns selbst arrangiert und unsere Kunden immer wieder darauf aufmerksam gemacht dass sie die Masken aufsetzen und den Abstand halten.

Der DANK !

Nun dürft ihr schließen, in unserem Falle nur noch zum mitnehmen, andere Kollegen müssen ganz schließen.

Von Luft und liebe kann man leider nicht existieren.

Vielen Dank ihr regierenden euch fehlt das nötige Augenmaß!!!!

 

AKTUELL: Ab Montag 02.11.2020  ist unser Betrieb Mo. – Fr. von 10 bis 18:00 Uhr Sam. Von 11 – 16 Uhr geöffnet, allerdings Essen & Trinken nur zum mitnehmen (Togo).

 

 

 

Bitte achten sie beim bestellen unbedingt auf den

 

Sicherheitsabstand!

 

                          Mind. 1,50m                                       

 

BITTE DRINGEND BEACHTEN, DAS NUR  2 PERSONEN IM VORBAU STEHEN!

 

1.)Lediglich neben einer ihnen bekannten Person stehen, die nicht in ihrem Haushalt lebt.

 

 

2.)Personen aus einem Haushalt, dürfen auch zu mehreren zusammen stehen.

 

 

3.)Wir werden das so Händeln das sie im Vorbau bestellen können und an der Seite an der Zeltausgabe ihr Essen entgegennehmen können.

 

 

4.) Setzen sie sich zum Essen in ihr Auto, es sind genügend Parkplätze auch hinter dem IMBISS vorhanden, oder nehmen es mit,  z.B. an ihren Arbeitsplatz oder nach Hause.

 

 

5.)Wir werden uns Bemühen die Nahversorgung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, was natürlich auch unsere zukünftige Existenz sichert!

 

Wie immer freuen wir uns auf euch!

 

Eure 3 vom Imbiss.

 

 

 

 

Eure 3 vom Imbiss