Hej, NEU bei uns! Hier haben die Weihenstephaner das Original-Glas zum Spitzenbier von 1516, wieder herstellen lassen. Natürlich schenken wir darin aus, einfach mal probieren! Dazu: "Auch mal probieren- unsere leckere Hausmacherboulette"

Seit 2015 in unserem Angebot!

Danach einen........

 

 

 

 

 

 

 

Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt wird. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister SE. Weitere Abfüllanlagen gibt es im sächsischen Kamenz und im steirischen Graz. Jägermeister enthält 35 % vol. Alkohol.

Auch eine Besonderheit -nur bei uns- eine feine Jagdwurst      ( 200g )im Bockwurstdarm als Currywurst zubereitet! 

So wie die typische Berliner-Boulette 100g  und eine große -nur bei uns- 150 g Boulette mit Majoran, so genannte Hausmacherboulette 1/2 Rind 1/2 Schwein) für den etwas besonderen Geschmack.

Eher selten finden sie in einem Imbiss, eine Brause aus dem Faß, die so genannte "Berliner Traditions Faßbrause" !!!

Eine Geflügel-Wurst ebenfalls sehr lecker als Currywurst!

Berliner-Currywurst-Am besten-bei uns!