Wie hat es Ihnen bei uns gefallen ? War das Essen OK ? Geben Sie uns und anderen Kunden ein Feedback! Danke!

Kommentare: 24
  • #24

    Berlin Imbiss (Donnerstag, 28 Dezember 2017 11:46)

    Danke für die tollen Bewertungen, wir haben bis 10.01.18 Betriebsferien.Freuen uns auf euren Besuch ab 11.01.18 eure drei vom Imbiss

  • #23

    Amy (Donnerstag, 28 Dezember 2017 11:23)

    Toller Imbiss! Da wird definitiv im alten Jahr nochmal gegessen!
    Grüße vom Hotel Kaltern Südtirol!

  • #22

    Die Drei vom Imbiss (Donnerstag, 06 April 2017 12:00)

    Wir möchten uns hier mal für die netten Bewertungen bedanken. Es freut uns sehr das es euch bei uns schmeckt.

  • #21

    Melanie (Donnerstag, 06 April 2017 11:21)

    War wie immer lecker. Demnächst nehme ich mal euren morgendlichen Frühstücksservice in Anspruch!
    Grüße aus Levico Terme

  • #20

    Nina (Montag, 06 März 2017 10:24)

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder!
    LG Nina - Fotograf Bielefeld

  • #19

    Martin (Sonntag, 12 Februar 2017 11:42)

    Wir hatten die Buletten und können uns unseren Vorgängern nur anschließen! Wie hausgemacht! Kein eigenartiger Beigeschmack oder unnötig viel Fett drin.
    Das hat uns wirklich überzeugt und wir kommen bestimmt nochmal wieder!
    Grüße aus dem Hotel an der Piste

  • #18

    Sieglinde & Günther (Montag, 19 Dezember 2016 13:58)

    Ihr wurdet uns vom Touristenstand im Europa Center genannt und nicht zu unrecht. Wir sind öfter mal in Berlin und testen nur so für uns verschiedene Currywurstbuden. Den Besuch bei euch haben wir mit dem Besuch in der Zitadelle verbunden und wurden wahrhaftig nicht enttäuscht. Um es kurz zu machen "super lecker" Pommes haben wir noch keine besseren gefunden. Wir kommen wieder, ganz sicher. Sieglinde & Günther

  • #17

    Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V. (Montag, 11 Juli 2016 10:25)

    Unser Büroteam hat für die Mittagspause Bouletten mit Nudelsalat und Kartoffelsalat erhalten. Die Bouletten haben wirklich sehr gut geschmeckt und sind nicht mit anderen "Imbissbuden" vergleichbar, wie hausgemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #16

    Armin (Freitag, 10 Juni 2016 18:21)

    Hab zufällig mit dem Auto dort gehalten um vor dem Flug noch was zu essen. Zigeunerfrikadelle mit Kartoffelsalat, 3.90 ist so preiswert und es war echt lecker. So freundlich bedient wird man auch nicht überall... Also 1+, einfach perfekt! Danke!

  • #15

    Frank und Anne (Montag, 16 Mai 2016 14:33)

    Haben beim Vorbeifahren das Schild gesehen und spontan angehalten. Dank dem Parkplatz nebenan kein Problem. Dann eine gemütliche Mahlzeit bei Euch im Zelt. Hier schmeckt es einfach! Danke, wir kommen wieder.

  • #14

    Detlef (Sonntag, 15 Mai 2016 16:55)

    Für mich ganz klar der beste Imbiss in Spandau, da passt einfach alles.
    Lecker - abwechslungsreiches Angebot - ein nettes Team und überdachte Sitzplätze, sogar Parkplätze sind vorhanden. Viele Grüße und macht weiter so.

  • #13

    Conny F. (Freitag, 01 April 2016 18:33)

    Wir haben heute einen Familienausflug zum "Schlemmer Paradies" gemacht. Unsere Menüs bestanden aus Geflügelcurrywurst, Pommes, Wildburger und Getränken. Frisch zubereitet und trotz reichlichem Gästeandrang freundlich und gut gelaunt serviert, hat uns das Essen prima geschmeckt. Vielen Dank und bis bald mal wieder ...

  • #12

    D.R. (Donnerstag, 10 März 2016 15:53)

    .....das habe ich nicht erwartet, der Hirschburger ist ja ne Wucht, den werde ich jetzt öfter genießen. Habe auch sowas in Berlin nicht gesehen.

  • #11

    Christian (Dienstag, 08 März 2016 18:13)

    Sieht nicht nur lecker aus es schmeckt auch sehr gut

  • #10

    Krause (Dienstag, 16 Februar 2016 16:12)

    Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung

  • #9

    BMW-Besucher (Mittwoch, 17 Juni 2015 17:50)

    Hi, wir waren Heute mit 20Leuten bei euch Essen, die Wartezeit bis zur Werksführung zu überbrücken. Die einheitliche Meinung war SUPER, Pommes lecker, Currywurst und Burger SPITZE, Bedienung SPITZE, ihr vertretet Berliner Tradition.Viele Grüße die Östereicher

  • #8

    Otto (Donnerstag, 05 März 2015 09:54)

    Lange war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bei euch, umso überraschter war ich über die positive Veränderungen und habe gleich den Berlin-Burger probiert, wirklich Lecker von eurem freundlichen jungen Mann zubereitet. Wenn ich da noch an die alte Besetzung denke. jetzt komme ich wieder öfter. Otto

  • #7

    Eindorf (Montag, 27 Oktober 2014 12:10)

    War vor kurzem in Berlin bei BMW und habe dort gegenüber (Maximilian) gut,schmackhaft und preisgünstig gegessen. Erst wollte ich in die Altstadt, warum in die Ferne wenn das Gute doch nur einige Schritte weit war.
    Eine kleine nette Unterhaltung mit dem freundlichen Personal war im Preis mit enthalten.
    Danke

  • #6

    Stephan (Sonntag, 05 Oktober 2014 09:45)

    Nach langer Zeit mal wieder eingekehrt, und siehe da, Curry,Boulette und Pommes wieder so wie sie sein sollen, nämlich einfach mal lekka!! Demnächst mal den " Berliner Teller " verkosten, bin schon gespannt!! Am Freitach ( Tach der Einheit ) mal locker mit Cheffe himself gelabert, auch das nett und informativ!!Leider war zu, aber Zeit für 2 Fanta war doch ! Behaltet die Qualität und Freundlichkeit, und Ick als Stammkunde bin euch sicher!! ;-)

  • #5

    Volker (Freitag, 22 August 2014 12:39)

    Moin Moin,
    ich bin ja nicht so oft in Spandau, aber wenn ich dort bin, halte ich gerne bei Euch an! Diese Woche war es mal wieder so weit und ich muss sagen, es hat sich Einiges getan. Die äußere Gestaltung ist noch freundlicher geworden und neben den super leckeren Imbissangeboten gibt es jetzt auch Frühstück.
    Klein, unscheinbar und für mich ein Geheimtipp!
    Gruß aus Hamburg

  • #4

    Nordlandhof (Freitag, 22 August 2014 11:42)

    War mal wieder seit zwei Jahren in Berlin, Krasselt in Steglitz war und ist mir immer noch ein guter Wurstbegriff in Berlin. Nun bin ich mal über die 5 nach Berlin und gegenüber ein gelber Imbiss und sogar Parkplatz ohne Problem. Mal sehen was es hier gibt, mit dem Appetit den ich hatte war es ja noch ein langer Weg bis Steglitz. Angenehm war schon mal das Zelt zum Aussenbereich und der Geruch machte Appetit. Erst einmal nur eine Berliner Currywurst zur Probe bestellt. Ich war doch sehr überrascht vom Geschmack wenn man diese ganz langsam und in Ruhe ist. Dadurch war ich animiert noch eine Riesenjagdwurst und eine Berliner Majoran Boulette zu Essen. Der kaffepot war auch top und für den Preis kann man sich für kleines Geld satt Essen. Also, wer in Spandau gegenüber von BMW am gelben Maximilian Hunger hat, muß nicht erst nach Steglitz oder zum Döner fahren. Nun habe ich bei Berlinfahrten auch im Norden eine Futterquelle, dazu noch mit freundlichen Menschen.

  • #3

    Speed Axel (Sonntag, 17 August 2014 16:55)

    Da ich beruflich öfters in Berlin bin, suche ich immer nach Möglichkeiten, schnell und gut zu essen. Letzte Woche machte ich am Maximilian Imbiss, gegenüber des BMW Werkes Mittagspause. Gut besucht, was immer ein gutes Zeichen ist, schnelle, freundliche Bedienung, saubere Tische machten Appetit auf eine echte Berliner Currywurst mit Pommes.
    Ich wurde nicht enttäuscht, die Wurst war Klasse, die Hauseigene Soße super lecker und die Pommes waren der Hammer ! Außen schön knusprig, innen schmackhaft weich. Selbst nach einiger Zeit (ich hatte wegen eines interessantem Gespräch beim Essen etwas gebummelt) wurden die Pommes nicht wie sonst üblich trocken und ungenießbar. Hier waren sie immer noch richtig lecker und knusprig. Für mich steht fest, beim nächsten Berlinbesuch werde ich meine Pause wieder am Maximilian machen !

  • #2

    Domkes (Samstag, 16 August 2014 19:17)

    Hallo,
    über Eure Website haben wir Euch gefunden. Ein Imbiss mit eigener Website. Cool. Als alter Berliner im Exil war ich echt von der Currywurst mit Pommes angetan, so wie früher und meine Tochter fand Euren Milchreis mit den Kirschen prima! Die Faßbrause vom Faß und nicht aus der Flasche!!! Wir kommen wieder bis bald...
    die Domkes

  • #1

    Mandy Voigt (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:31)

    Liebe Manu und lieber Peter.

    Das Essen ist echt lecker bei euch , besonders die Fassbrause schmeckt noch wie früher. Ihr seid echt fix bei der Zubereitung und selbst wenn's mal richtig voll ist, muß man nicht lange warten- da sieht man , wer sein Handwerk versteht! Ihr seid immer freundlich und habt ein offenes Ohr.Gern machen wir einen Abstecher zu euch, selbst wenn es mal nicht auf direktem Weg liegt . Wir können euch echt nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch, wenn es dann wieder heißt:" 1 Boulette mit Pommes und Ketchup und scharfen Zwiebeln sowie 2 Currywürste ohne Darm mit..." Bleibt so wie er seid! Bis zum nächsten Besuch, herzliche Grüße aus Falkensee von Mandy und Jens

    ALLES MIT GANZ VIEL LIEBE ZUBEREITET!!!